top of page
P8317849.jpg

UNSERE WEINE

CORMANO-BEREICH

​

​

Die Einzigartigkeit unserer Weine beruht auf Territorium, Mikroklima, Rebsorten, Terroir, Kultur und Gastronomie.


Unser ständiges Streben nach Exzellenz und unsere Leidenschaft ermöglichen es uns, Labels von großer Finesse, Eleganz und Klasse zu produzieren. BEATRICE, CARRARA, CORMANO und CARONTE-Weine werden mit diesem Streben und dieser Leidenschaft konzipiert.

Linea classica

TRAGUARDO, Rosso del Ticino DOC hat zwei gleich wichtige Bedeutungen und sein Name und Image spiegeln sie getreu wider.
Dieser Wein ist das Ziel unserer Arbeit der letzten 30 Jahre, die Zusammenfassung unserer Erfahrung in der Herstellung großer Weine und gleichzeitig der Endpunkt, unser Ziel.
30 Jahre Navigation in manchmal ruhigen und manchmal stürmischen Meeren auf der Suche nach einer Insel und einem sicheren Hafen zum Anlegen, aber immer frei von philosophischen und kommerziellen Kompromissen.

bottom of page