Rebberge

In Morbio Inferiore, schaffen das hügelige Gelände und die unmittelbare Nähe zu den Bergen und Seen ein Mikroklima, das hilft, unsere Weine ganz besonders zu machen.

Die konstante Brise, die kühlen Nächten und die heissen Tage sind die idealen klimatischen Bedingungen für das richtige Wachstum der Rebe.

Die spezielle Konformation des Untergrunds, kiesig und steinig, macht unsere Böden stark mineralhaltig und es ist genau dieses unglaubliche Terroir, das zusammen mit der klugen Hilfe des Menschen unseren Weinen die einzigartigen Eigenschaften verleiht.

Unser Ziel ist es, Weine von außergewöhnlicher Qualität zu schaffen, die in die Zukunft schauen, aber im Einklang mit den Riten und diesen historischen Verfahren stehen, die den Wein mit dem Menschen seit Jahrhunderten verbinden.

Die lupenreine Qualität, die wir suchen, kann nur das Ergebnis von großer Sorgfalt, harter Arbeit und viel Liebe zum Detail sein, mit denen jeder von uns bei der Arbeit ist.

©2018 by Cormano Vini