Über uns

Wir, das sind Patrizia und Giuliano und die Liebe zur Natur, zum Leben, zur Freiheit und den Reisen, die uns in eine Welt der Ideen, Atmosphären, Gefühle und Genüsse führte.

Wir glauben, dass der Seelenfrieden, den wir verdienen, nur zu erreichen ist, wenn wir einem Lebensweg folgen, der an die Zeiten gebunden ist, die die Natur uns vorgibt.

Wir lieben die Natur in ihrer Gesamtheit. Die Kraft und den Mut, die wir in ihr finden können und mit denen wir jeden Tag mit der richtigen Energie angehen können.

Wir lieben das Meer und den Wind, der die Segel des Bootes füllt, das uns weit weg von der Unruhe der schnelllebigen Welt trägt, die uns täglich begleitet.

Diese unsere Lebensart erlaubt uns, Weine zu produzieren, die die Frucht des Engagements sind, in Harmonie mit unserer Umgebung zu arbeiten, die alten Traditionen und den Mut zur Innovation zu respektieren.

©2018 by Cormano Vini